Bernisblog

Papierhüfte

Avatar of Bernhard Bernhard - 17. April 2017 - Training

Hüftgold

Gestern habe ich den totalen Ruhetag gehabt. Eigentlich habe ich nur aktiv Formel1 geschaut – wieder ein Hesse auf Platz1 – sonst habe ich nichts gemacht! Nach meinem 2h-Lauf vorgestern, der 2:30h gedauert hat, war der Ruhetag absolut nötig!

Ich hatte heute keinen Dienst, also konnte ich gleich zwei Einheiten durchziehen. Das Wetter schien mir kein zuverlässiger Partner zu sein, deshalb habe ich meine Radeinheit in der Muckibude auf dem Ergometer gemacht. Danach ab ins Ahltener Holz um ein Fahrtenspiel zu machen.

Ich habe mir einen Kilometer gespart, weil mir die linke Hüfte schmerzte. Vielleicht die neue Einlage. Keine Ahnung. Morgen ist wieder ein Ruhetag und am Mittwoch geht es wieder zum schwimmen. 17 Tage Trainingsplan – 3 Trainings hinter her. Mal sehen wie es mit der Hüfte weiter geht, aber eigentlich geht es mir ganz gut.

Heute Abend war dann großes Familienessen beim „innovativen Griechen“ - war super lecker! Auf meine Hüftprobleme wird das keine Auswirkungen haben, aber auf die Hüftgröße…

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

2018 (5)

Juni (2) Mai (2) April (1)

2017 (13)

Juni (2) Mai (4) April (7)