Bernisblog

Trainingsbeginn

Avatar of Bernhard Bernhard - 02. April 2017 - Training

Kein Aprischerz

Rein rechnerisch wäre mein Training für Jönköping am 1. April los gegangen. Das passte mir aus zwei Gründen nicht. Erstens hatte ich gestern Dienst - Uraufführung der Oper "Lot" - , und außerdem bin ich nächste Woche zwei Tage in Frankfurt auf einer Fachmesse - ein Regenerationstag zu viel.

Also habe ich am Freitag meine erste Trainingseinheit gemacht. Ein Fahrtenspiel über 1:15h - ausnahmsweise bin ich zu diesem Zweck ins Ahltener Holz gefahren. Profiliertes Gelände und Waldboden fand ich passend. Ich habe mich zwar ganz schön gequält, und war ziemlich platt, aber alles ist gut!

Heute habe ich mich in die Fluten des Stadionbads gestürzt, 1100m Kacheln zählen...

Ohne Schwimmen kein IRONMAN

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

2018 (5)

Juni (2) Mai (2) April (1)

2017 (13)

Juni (2) Mai (4) April (7)