Bernisblog

Supergau

Avatar of Bernhard Bernhard - 03. Juni 2018 - Training

Gauland

Na, da haben wir wieder was gelernt. Das "1000-Jährige Reich" war nur ein Mückenschiss. Eigentlich dürfte man sowas nicht kommentieren, aber es juckt doch. Wollen wir hoffen, dass sich die AFD nicht als Hundehaufen der deutschen Geschichte entpuppt…

Ich habe ein ganz anderes Problem. Fünf Jahre habe ich mich mit meiner Wade und meiner Achillessehne rumgequält. Jetzt laufe ich über zwei Jahre ohne Probleme, weil ich eine medizinische Einlage im Laufschuh trage. Nun hat meine Krankenkasse beschlossen, dass diese Einlagen keine Wirkung haben. Bin gespannt, ob meine Zuzahlung kleiner als 100% sein wird. Ich würde lieber Geld für ein richtiges Triathlonrad sparen

Am Freitag war ich erstmalig bei einem Radwettkampf auf der Bahn.  Ich wollte ja nur Hanno begleiten, aber der Veranstalter hat mich gleich zum "Halten" eingeteilt. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch in der Eliteklasse den Fahrer bei der Einerverfolgung gehalten, der den seit 1989 bestehenden örtlichen Bahnrekord eingestellt hat. Karma?

Und dann wäre noch mein Gewicht: Es fällt!

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

2018 (5)

Juni (2) Mai (2) April (1)

2017 (13)

Juni (2) Mai (4) April (7)