Bernisblog

Berni blogged

Avatar of Bernhard Bernhard - 02. April 2017 - Training

Der Blog auf bernismatrix V2

Bloggen habe ich mir einfacher vorgestellt, aber nun scheint es auch auf meiner neuen Homepage zu funktionieren.

Wer meinen alten Blog kennt, weiß, dass ich überwiegend über mein Training schreibe. Doch manchmal habe ich das Gefühl, auch über meine Gedanken schreiben zu müssen, die mir nicht nur während des Trainings durch den Kopf gehen. So wird es auch in Zukunft sein!

Ich hoffe auch, dass ich demnächst meine Blog- und News-Einträge als RSS-Feed zur Verfügung stellen kann.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Berni

02. April 2017

Nicht lesen, ist nur ein Test

Na ja, die Kommentare muss ich auch testen. Vor allen Dingen werde ich die Kommentare unter dem Blog schieben, und das Formular für einen neuen Eintrag nach unten.


2018 (5)

Juni (2) Mai (2) April (1)

2017 (13)

Juni (2) Mai (4) April (7)